Mediale Kontakte

 

Wir glauben, dass der Tod das Ende ist.

 

Doch das stimmt nicht!

 

Wir sind verbunden mit der nicht-sichtbaren Welt, auch mit unseren Verstorbenen.

 

Ein Jenseitskontakt hilft, Trauer besser zu verarbeiten, spendet Trost und Zuversicht.

 

 

 

Am Dienstag, den 2. Juli zwischen 9.00 und 14.00 Uhr, biete ich die Möglichkeit zu einem Jenseitskontakt.

 

Dauer: 60 Minuten

 

Ort: Schützenstr. 12, 4410 Liestal

 

Kosten: 120 Fr

 

 

Anmeldung im Doodle: https://doodle.com/poll/7yzerzgxsqptaidt

 

Bitte bei der Anmeldung über eine Mail an mich Vorname, Nachname, Telefonnummer und E-Mailadresse angeben.

Die Daten unterliegen den Datenschutzbestimmungen und werden nicht zu werbedienlichen Zwecken verwendet oder an andere weitergegeben.

Mediale Kontakte

  

Für mich ist die Medialität ein grosser Baustein in meinem Leben, denn die Liebe, die die Verstorbenen mitbringen, wird in diesen Sitzungen lebendig, egal wie das Verhältnis zu Lebzeiten zueinander war.

Diese Liebe hoffe ich so vielen Menschen wie möglich wietergeben zu können.

Deshalb geht es mir darum, dass alle die Möglichkeit für eine Sitzung haben, am Geld soll es nicht scheitern.

 

Jenseitskontakte sind sowohl in meiner Praxis in Grenzach, als auch in Liestal in der Schützenmattstr. 12 möglich.

 

Kosten für 1 Std.: in Grenzach 80 Euro- in Liestal 120 Fr.

 

Anmeldung: siehe unten