Mediale Kontakte

 

Wir glauben, dass der Tod das Ende ist.

Doch das stimmt nicht!

Wir sind verbunden mit der nicht-sichtbaren Welt, auch mit unseren Verstorbenen.

Ein Jenseitskontakt hilft Trauer besser zu verarbeiten, spendet Trost und Zuversicht.

 

Für mich ist die Medialität ein grosser Baustein in meinem Leben, denn die Liebe, die die Verstorbenen mitbringen, wird in diesen Sitzungen lebendig, egal wie das Verhältnis zu Lebzeiten zueinander war.

Diese Liebe hoffe ich so vielen Menschen wie möglich wietergeben zu können.

Deshalb geht es mir darum, dass alle die Möglichkeit für eine Sitzung haben, am Geld soll es nicht scheitern.

 

Am Samstag, den 30. März, biete ich die Möglichkeit zu einem Jenseitskontakt.

Dauer: 45 Minuten

Ort: Grenzach, bei Basel

Kosten sind eine Spende für Rettet den Regenwald e.V.- ein Verein, der gemeinnützig und wenig Verwaltungskosten hat (weitere Infos unter meinem Blog)  Richtlinie 40 Euro

Anmeldung: siehe unten

 

Am Montag, den 8. April, biete ich die Möglichkeit zu einem Jenseitskontakt in Liestal (CH) an.

Dauer: 1 Stunde

Kosten 120 Franken (20 Fr gehen an Rettet den Regenwald e.V.)

Anmeldung: siehe unten

 

 

Körperwahrnehmung durch Klangschalen

 

Die Freude über das Neugeborene ist groß. Da können die eigenen Emotionen, körperlichen Veränderungen oder gar Beschwerden durch die Geburt schon mal in den Hintergrund rücken.

 

Klangschalenmeditationen und Klangschalenmassagen bringen den Körper zur Ruhe, entspannen und helfen einen positiven Zugang zu Ihrem weiblichen Körper zu gewinnen.

 

Zwischen den Entspannungszeiten bietet der Kurs auch die Gelegenheit, sich über die Geburtserlebnisse und Empfindungen auszutauschen.

 

Auch für Frauen, deren Geburt schon länger  zurückliegt.

 

Mitzubringen: bequeme Kleidung (evtl. Gymnastikmatte), kleines Vesper

 

Kosten: 25 €

Wann: Samstag 25. Mai von 9.30-13.30 Uhr

 

Info und Anmeldung: siehe unten